BAYERNregional
Kaufering

Trunkenheit im Verkehr und unbefugte Ingebrauchnahme eines Pkw

Tatort: Kaufering, Viktor-Frankl-Straße
Tatzeit: 01.05.13, 01.55 Uhr

Der Halter eines Fiat Punto ließ seinen Pkw unversperrt mit steckendem Schlüssel am Parkplatz stehen, während er sich in der Nähe mit anderen Leuten unterhielt. Ein 17-jähriger Freund des Autobesitzers nutzte die Gelegenheit um seine Fahrkünste etwas zu festigen und fuhr am Parkplatz unerlaubt herum. Den jungen Mann, der deutlich alkoholisiert war, erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und unbefugten Gebrauchs eines Pkw.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen