BAYERNregional
Kaufering

Radfahrer zusammengestoßen

Am Mittwoch, 01.05.13, 14.45 Uhr, war ein 70-jähriger Radfahrer aus Kaufering auf dem Geh- und Radweg zwischen Iglinger Straße und Viktor-Frankl-Straße unterwegs. Unterhalb der Auffahrt zur Überführung der Viktor-Frankl-Straße wollte er wenden, da er sich verfahren hatte. Ein zweiter 76-jähriger Radfahrer ebenfalls aus Kaufering kam ihm entgegen, klingelte nur, bremste aber nicht ab. So kam es zum Zusammenstoß der beiden Radler. Der 76-jährige stürzte und zog sich Schürfwunden und Prellungen zu.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz