BAYERNregional
Kaufering

Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Am Sonntag, den 19.05.2013, gegen 16.50 Uhr, fuhr ein 20jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg auf der Kreisstraße LL 22 von Kaufering in Richtung Epfenhausen. Nach einer Kuppe in einer Rechtskurve kam er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach links auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 47jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg versuchte auszuweichen und fuhr nach rechts aufs Bankett. Trotzdem stößt der 20jährige mit seinem linken vorderen Fahrzeugeck gegen das linke Hinterrad des entgegenkommenden Fahrzeuges und schleudert dieses von der Fahrbahn. Der Pkw des 20jährigen kommt nach ca. 150 m in einem Acker zum Stehen. Der 20jährige wird leicht verletzt. Der 47jährige Fahrer, seine 47jährige Ehefrau und der 13jährige Sohn werden ebenfalls leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Gesamtschaden ca. 31.000 Euro. Ein Alkotest bei dem 20jährigen Unfallverursacher ergab einen Wert von mehr als zwei Promille.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen