BAYERNregional
Kaufering

Pkw beschädigt

Kaufering - Nicht unerheblich beschädigt wurde ein Pkw in der Nacht von vergangenem Dienstag auf Mittwoch in Kaufering. Der VW Golf parkte in der Albert-Schweizer-Straße und der unbekannte Täter zerstach dort einen Reifen des Fahrzeugs. Zudem wurde auch noch die gesamte linke Seite des Pkw zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000.-- €.

Der gleiche Pkw war schon vor drei Wochen massiv beschädigt worden, so dass hier ein persönlicher Racheakt vermutet werden kann.

Hinweise zu der Tat werden an die Polizeiinspektion Landsberg erbeten.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz