BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Falsche Polizisten

86916 Kaufering, Theodor-Heuss-Straße
11.06.2013 (Di), 21:30

Ein 17jähriger aus Kaufering wurde von zwei männlichen Personen angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Der Wortführer verlangte den Personalausweis des GES und gab an, dass er 25 Euro wegen Radfahrens mit Stecklichtern bezahlen müsse. Die beiden Männer waren in einem schwarzen BMW, Touring, neueres Modell, schwarz, Kennzeichen nicht bekannt unterwegs. An der Heckscheibe war eine LED-Anzeige angebracht, die jedoch ausgeschaltet war. Aufgrund des Auftretens der beiden Männer ging der GES davon aus, dass es sich um Polizeibeamte handelte. Einen Ausweis hatten ihm die Männer nicht gezeigt. Eine nähere Beschreibung war dem Geschädigten nicht möglich.



Die Polizei empfiehlt, sich bei Zweifel den Dienstausweis zeigen zu lassen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz