BAYERNregional
Kaufering

Einbruch beim Recyclinghof

Kaufering - Unbekannte Täter brachen zwischen dem gestrigen Sonntagmittag und dem heutigen Montagmorgen beim Kauferinger Recyclinghof ein. Diese gelangten wohl über den Zaun der Anlage Am Texet. Auf dem Gelände brachen die Diebe einen Werkzeugcontainer auf. Aus diesem wurde aber nichts entwendet. Zudem konnten die Einbrecher auch noch zwei Bürocontainer aufbrechen. Aus einem dieser Container nahm die Unbekannten diverses Werkzeug, wie Leuchten, Kabel u.ä., mit nach draußen. Letztlich ließen sie diese Gegenstände dann aber auf dem Gelände im Freien zurück. Zusätzlich konnten die Einbrecher auch noch in das Hauptgebäude (sog. Weißes Haus) gelangen. Hier wurden offensichtlich mehrere Schränke durchsucht. Entwendet wurde aber auch hier nichts.

So waren die Einbrecher zwar sehr aktiv, verließen den Tatort jedoch letztlich ohne Beute. Allerdings hinterließen sie einen Sachschaden in Höhe von ca. 300.-- €.

Hinweise zu dem Einbruch werden an die Polizei in Landsberg am Lech erbeten.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 19.06.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz