BAYERNregional
Kaufering

Diebstahl aus Einkaufswagen

86916 Kaufering, Bahnhofstraße
10.08.2013 (Sa), 15:00


Eine 60jährige aus Hurlach war beim Einkaufen in einem Lebensmittelmarkt in Kaufering. Nachher vergaß sie ihre Handtasche im Einkaufswagen. Als sie fünf Minuten später zurück kam hatte ein Unbekannter schon die Tasche aus dem Wagen gestohlen. Neben verschieden Dokumenten und Karten waren 100,- Euro in der Handtasche



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz