BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Schläge auf der Tanzfläche

Eine 28jährige Landsbergerin rempelte auf der Tanzfläche versehentlich eine andere Tänzerin. Daraufhin kam eine männliche Person und schlug der 28jährigen zweimal mit der Faust ins Gesicht. Als eine 23jährige dazwischen ging, bekam auch sie einen Faustschlag auf das Auge. Eine 24jährige, die schlichten wollte wurde vom Täter weggeschubst, stützte dabei und verletzte sich am Ellenbogen. Der Täter konnte anhand seines Kennzeichens ermittelt werden und bekommt eine Anzeige.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz