BAYERNregional
Kaufering

Verkehrsunfall

Kaufering, 16.08.2013



Ein 51j. Mann aus Kaufering fuhr am Freitagvormittag mit einem nicht zugelassenen Pkw in Kaufering zum Wertstoffhof an der Bayernstraße. Dort fand er abgelegte Kennzeichen, die er an sich nahm und an seinem Pkw befestigte, damit es nicht so auffällt, wenn er ohne Kennzeichen unterwegs ist.

Kurz nach der Wertstoffsammelstelle fuhr er beim Kreisverkehr geradeaus über denselben und anschließend auf den Parkplatz eines Supermarktes, dabei stieß er gegen ein Verkehrszeichen und einen Fahrradständer.

Der Mann ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, dazu kommt noch, daß er stark alkoholisiert war. Gegen den Mann wird nun Anzeige erstattet wegen Straßenverkehrsgefährdung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und mehreren anderen Straftaten.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen