BAYERNregional
Kaufering

Körperverletzung

Tatort: Kaufering, Viktor-Frankl-Str. 3

Tatzeit: 14.09.13, 03.05 Uhr



Ein 22-Jähriger geriet vor einer Gaststätte mit einem Unbekannten in Streit und bekam hierbei einen Schlag ins Gesicht. Der junge Mann erlitt eine Platzwunde an der Augenbraue und der verantwortliche Täter flüchtete Richtung Bahnhof. Er wurde noch vom Geschädigten verfolgt, dieser verlor ihn aber aus den Augen.

Zeugen bitte bei der Polizei Landsberg melden!

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz