BAYERNregional
Kaufering

Überholunfall

Am Freitag, 29.11.13, 07.00 Uhr, wollte ein 56-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße LL 20 von Kaufering in Richtung Hurlach einen vorausfahrenden Pkw und davor einen Traktor mit Schneepflug überholen. Er übersah dass gleichzeitig der Traktor nach links in ein Gehöft abbog und stieß mit diesem zusammen. Verletzt wurde niemand.
Da durch den Anstoß der Dieseltank des Traktors aufgerissen wurde, musste die Feuerwehr Kaufering ausrücken und die Unfallstelle reinigen.
Der Sachschaden beträgt ca. 8.000,-- €.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.11.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz