BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Trunkenheitsordnungswidrigkeit

Bei einer Verkehrskontrolle wurde am Sonntag, 08.01.13, gegen 01.00 Uhr, in der Viktor-Frankl-Straße ein 47-jähriger slowakischer Pkw-Fahrer angehalten. Da er zuviel Alkohol getrunken hatte und sich noch im Rahmen eines Bußgeldes mit Fahrverbot bewegte, wurde sein Fahrzeug abgestellt und das zu erwartende Bußgeld im Rahmen einer Sicherheitsleistung einbehalten.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz