BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Schuhe auf der Lechbrücke

86916 Kaufering,
24.12.2013 (Di), 17:35

Einen Hubschraubereinsatz und den Einsatz von zwei Wasserwachtbooten lösten ein Paar Herrenhausschuhe aus, die fein säuberlich auf der Lechbrücke in Kaufering aufgestellt waren. Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass eine Person in den Lech gefallen oder gesprungen war. Die Absuche verlief allerdings ohne Ergebnis.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz