BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Verstoß gegen Waffen- und Sprengstoffgesetz - Unterschlagung

Am Sonntag, 29.12.13, gegen 19.00 Uhr, wurden am Bahnhof Kaufering zwei 13- und 14-jährige Jungen aus Kaufering angetroffen, die dort Sylvesterböller zur Explosion brachten.
Der 13-jährige hatte auch noch ein Butterflymesser einstecken. Dieses Messer wurde
sichergestellt. Ebenso wie ein Personalausweis, den er als Fundgegenstand nicht abgegeben hatte.
Für den 13-jährigen wird eine Meldung an die Staatsanwaltschaft Augsburg sowie das Jugendamt Landsberg erstellt.
Gegen den 14-jährigen wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren beim Landratsamt Landsberg eingeleitet.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.12.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz