BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Frau eingesperrt

86916 Kaufering,
18.01.2014 (Sa), 01:50 bis 18.01.2014 (Sa), 02:45

Ein polizeibekannter 62jähriger aus Kaufering kam gegen 01:50 Uhr betrunken nach Hause. Seine58jähriger Ehefrau schloss sich aus Angst vor ihrem Mann ins Schlafzimmer ein. Daraufhin steckte er ein Kantholz unter die Türklinke, dass sich die Schlafzimmertüre nicht mehr öffnen ließ und legte sich schlafen. Die verständigten Polizeibeamten konnten sich über den Keller Zugang zu dem Reihenhaus machen und befreiten die Frau. Der völlig uneinsichtige 62jährige wurde anschließend in Gewahrsam genommen, ging dabei auf die Polizeibeamten los, musste zu Boden gebracht und gefesselt werden. Er verbrachte die Nacht in der Ausnüchterungszelle. Der Kauferinger wird nun wegen Freiheitsberaubung, Bedrohung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz