BAYERNregional
Kaufering

Betrug

Am Freitag, den 07.02.2014, gegen 05.45 Uhr, fuhren ein 22jähriger Kaufbeurer ein unbekannter Mann mit einem Taxi vom Hauptbahnhof Augsburg nach Kaufering. Der Unbekannte wollte dann in Kaufering bei einer Bank Geld abheben, um das Taxi zu bezahlen. Er stieg aus dem Taxi und kam nicht mehr zurück. Der 22jährige konnte die Fahrtkosten in Höhe von 100 Euro auch nicht bezahlen. Er hat den Unbekannten angeblich erst am Bahnhof Augsburg getroffen, kennt ihn aber nicht näher.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz