BAYERNregional
Kaufering

Renitenter Ladendieb

Am Donnerstag, 13.03.14, 10.15 Uhr, wurde ein 48-jähriger Kauferinger in einem Discounter in der Kolpingstraße angehalten, da er eine Flasche Rum im Wert von ca. 8,-- Euro entwendet hatte. Da er mehrfach versuchte davonzulaufen, wurde er zunächst durch die Ladendetektivin und einen Kunden und anschließend durch die eingetroffenen Polizeibeamten festgehalten. Der mit weit über zwei Promille unter Alkohol stehende Mann bedrohte sowohl die Detektivin als auch die Polizeibeamten mit Erschießen und brüstete sich damit, eine Waffe zuhause zu haben.
Aus diesem Grunde wurde anschließend die Wohnung durchsucht, ohne jedoch eine Schusswaffe aufzufinden.
Zur Anzeige wegen Diebstahl kommt nun auch noch eine weitere wegen Bedrohung hinzu.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz