BAYERNregional
Kaufering

Mit Gegenverkehr zusammengestoßen - 4 Verletzte Insassen

Am Sonntag, 23.03.14, 12.35 Uhr, bog ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Aalen von der Augsburger Straße nach links in die Viktor-Frankl-Straße ab. Da die Lichtsignalanlage für die Geradeausrichtung „Grün“ zeigte, nahm er an, der Gegenverkehr hätte „Rot“.
Es kam zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw. Durch den Aufprall rutschte ein beteiligtes Fahrzeug noch gegen den Lichtsignalmasten auf der Verkehrsinsel.
Der Verursacher wurde leicht verletzt. Seine 27-jährige Beifahrerin und die 1-jährige Tochter wurden vorsorglich ins Klinikum Landsberg eingeliefert. Der 44-jährige Fahrer des bevorrechtigten Fahrzeuges wurde ebenfalls leicht verletzt.
Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 24-jährige keine Fahrerlaubnis besaß.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz