BAYERNregional
Kaufering

Pkw-Fahrerin übersieht Leichtkraftradfahrer -

Am Freitagabend, gegen 19:15 Uhr, wollte eine 34-jährige aus Kaufering aus dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in die Kolpingstraße einfahren. Hier übersah die Frau einen 20-jährigen Leichtkraftradfahrer aus Kaufering, der die Kolpingstraße in nördliche Richtung befahren wollte. Bei dem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen wurde der Kradfahrer leicht verletzt (Prellungen, Schürfwunden) und kam zur ärztlichen Behandlung in das Klinikum Landsberg. Der Gesamtschaden



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz