BAYERNregional
Kaufering

Körperverletzung

Am Samstag, den 05.04.2014, gegen 04.00 Uhr, schlug ein unbekannter junger Mann vor einer Discotheke in der Viktor-Frankl-Straße in Kaufering einem 23jährigen aus Ludwigsburg angeblich ohne Grund mit der Faust ins Gesicht. Durch die Wucht des Schlages stürzte der 23jährige zu Boden. Der unbekannte Schläger war zunächst mit einem gelben Pkw mit MN-Kennzeichen an der Disco vorbei gefahren und parkte dann auf dem P & R-Parkplatz beim Bahnhof. Er stieg aus dem Fahrzeug, lief auf den Geschädigten zu und schlug ihn nieder. Danach flüchtete er mit dem gelben Pkw. Der Täter ist ca. 25 Jahre alt und 175 bis 180 cm groß. Zeugenaufruf.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz