BAYERNregional
Kaufering

Durstiger Einbrecher

Kaufering - Durst hatte offensichtlich ein Einbrecher, der in der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag die Schrebergartensiedlung beim Heizkraftwerk in Kaufering heimsuchte. Im Vorraum eines Gartenhäuschens fand der Dieb wohl keine lohnende Beute, dafür trank er aber eine Flasche Cola aus. In einem anderen Häuschen wurde der Unbekannte dann fündig. Dessen Abstellraum brach der Täter auf und entwendete einen Stromgenerator und einen Bosch Akkuschrauber. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300.-- €.
Hinweise bitte an die Polizei in Landsberg am Lech


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz