BAYERNregional
Kaufering

Unerlaubte Müllentsorgung in der Viktor-Frankl-Straße – Zeuge gesucht

Ein junger Mann aus dem Augsburger Raum entsorgte am Gründonnerstag während der Fahrt seinen Aschenbecherinhalt, kurze Zeit später eine Fastfoodtüte und danach noch eine Zigarettenschachtel. Er wurde von einem älteren Herrn mit Zivilcourage zur Rede gestellt und dieser Mann wird gebeten, sich der Polizei als Zeuge zur Verfügung zu stellen.





Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2008


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz