BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Pkw - Zeugen gesucht

Am Mittwoch, 02.07.14, 12.50 Uhr, kam es an der Ecke Iglinger Straße - Bahnhofstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einer 52-jährigen Radfahrerin und einer 22-jährigen Pkw-Fahrerin. Offensichtlich wollte die Pkw-Fahrerin nach rechts in die Bahnhofstraße abbiegen und übersah dort die querende Radfahrerin. Wo jedoch der genaue Anstoß war, und ob die Radfahrerin die Fahrbahn evtl. am Fußgängerüberweg querte, konnte durch die Beteiligten bisher nicht in Erfahrung gebracht werden.
Die Radfahrerin erlitt eine Platzwunde am Kopf und musste ins Klinikum Landsberg eingeliefert werden.

Wer hat den Unfall beobachtet ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz