BAYERNregional
Kaufering

Schulwegunfall - Radfahrer verletzt

Am Dienstag, 01.04.08, 13.15 Uhr, waren drei Schüler auf dem Radweg entlang der Bayernstraße in Richtung Alt-Kaufering unterwegs. Als sie die Einfahrt zum Parkplatz Sportzentrum querten, wollte ein aus dem Viehweideweg kommender Pkw mit Anhänger, geradeaus über die Bayernstraße in den dortigen Parkplatz einfahren.

Der 29-jährige Pkw-Fahrer achtete nur auf den Verkehr in der Bayernstraße und übersah die Radfahrer. Einen 15-jährigen Jungen stieß er mit der vorderen linken Ecke um. Ein 14-jähriger prallte gegen die Seite des Pkw. Beide wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.250,-- €.





Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2008


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz