BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Gasleitung aufgerissen

Am Mittwoch, 30.07.14, 08.15 Uhr, kam es bei Bauarbeiten in der Epfenhausener Straße zur Beschädigung einer Gasleitung. Bei einer Spülbohrung war der Hauptstrang der Gasleitung getroffen worden und aufgerissen. Durch die Feuerwehr Kaufering und Beamte der Polizeinspektion Landsberg wurde die „Unfallstelle“ bis gegen 09.15 Uhr gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Der Gasversorger sperrte die Leitung.
Eine genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Zu einem Personenschaden kam es nicht.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz