BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Radfahrer gestürzt

Am Dienstag, 12.08.14, 22.15 Uhr, war ein 66-jähriger Radfahrer auf dem Radweg von der Hiltistraße in die Iglinger Straße unterwegs. Er fuhr durch die Unterführung der Kreisstraße und verschaltete sich im Anstieg. Als er beinahe zum Stillstand kam, kippte er um und stürzte mit dem Kopf gegen die Betonmauer. Er wurde ins Klinikum Landsberg eingeliefert.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz