BAYERNregional
Kaufering

Körperverletzung

TO: 86916 Kaufering, Kolpingstraße
TZ: 06.09.2014 (Sa), 00:58

Zwischen Jugendlichen, die vom Festzelt auf dem Nachhauseweg waren kam es zum Streit, wobei ein 20jähriger einen am Boden liegenden 17jährigen mit dem Fuß ins Gesicht trat. Dieser weigerte sich jedoch sich von der gerufenen Sankabesatzung behandeln zu lassen. Alle Beteiligten waren deutlich alkoholisiert.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz