BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Streit endet in wechselseitiger Körperverletzung und Anzeige wegen Trunkenheit -

Am Sonntagmorgen, gegen 01:00 Uhr, ging eine 22-jährige aus Kaufering zu Fuß von einer privaten Feier nach Hause. Da sie hier wenig später einen Anruf von ihrem Ex-Freund bekam und mit diesem in Streit geriet, fuhr sie mit ihrem Pkw zurück zu der Feier, um dort das Streitgespräch fortzusetzen. Da die junge Frau betrunken war, wollte ihr ihr Ex-Freund den Fahrzeugschlüssel abnehmen, um eine weitere Fahrt zu verhindern. Hier kam es dann zu einem Gerangel und der wechselseitigen Körperverletzung. Da anschließend die Polizei von dem Vorfall informiert wurde, Zeugen die junge Frau kurz zuvor angefahren kamen sahen und diese einen Atemalkoholwert von über einem Promille hatte, wurde bei der Frau eine Blutentnahme durchgeführt. Die junge Frau musste wegen den erlittenen Verletzungen im Klinikum Landsberg behandelt werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz