BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Zu schnell unterwegs

Am Dienstag, 30.09.14, 22.10 Uhr, war ein 18-jähriger Pkw-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Scheuring in Richtung Kaufering unterwegs. In der Kurve vor dem Riedhof war er auf der nassen Fahrbahn zu schnell und rutschte geradeaus nach links von der Fahrbahn. Er fuhr eine Richtungstafel um und blieb nach ca. 100 Metern im Feld stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum Landsberg eingeliefert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Kaufering und den Abschleppdienst geborgen. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000,-- €

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz