BAYERNregional
Kaufering

Spaziergänger finden Tresor

Kaufering - Zwei Spaziergänger entdeckten am Mittwochnachmittag bei Kaufering einen Würfeltresor. In der Nähe der Kläranlage lag der Safe im Gebüsch. Die Tür des Tresors war offensichtlich aufgebrochen worden. Richtigerweise verständigten die Finder daraufhin die Polizei in Landsberg am Lech.

Mittlerweile ist auch die Herkunft des Tresors bekannt. Bereits am 01.09.2014 verübten Unbekannte einen Einbruch bei einer Tankstelle in der Haidenbucher Straße in Kaufering. Die Täter hatten damals diesen Tresor entwendet. Irgendwo wurde der Safe dann wohl aufgebrochen und geleert. Schließlich entsorgten die Einbrecher den Tresor im genannten Gebüsch.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz