BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Gegenseitige Körperverletzung

Am Donnerstag, 27.11.14, kurz nach Mitternacht kam es in der Ulrichstraße, in der Unterkunft für Asylbewerber zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei dort untergebrachten jungen Männern. Zwei 18- und 20-jährige Männer, beide aus Somalia, waren aus bisher nicht bekannten Gründen in Streit geraten, und hatten sich gegenseitig durch Schläge verletzt. Einer erlitt eine Kratzwunde der andere eine blutige Lippe.
Durch die Lautstärke des Streites war das ganze Haus in Aufruhr, die Nachbarschaft verständigte die Polizei.
Einer der beiden verließ das Haus und übernachtete auswärts.

Gegen beide wird eine Strafanzeige wegen gegenseitiger Körperverletzung folgen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz