BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - 2 Unfälle an derselben Stelle

Am Montag, 01.12.14, 13.30 Uhr, war ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Scheuring auf der Ortsverbindungsstraße von Kaufering in Richtung Scheuring unterwegs.
In einer Rechtskurve im Westerholz verlor er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über den Pkw, kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Klinikum Landsberg eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 8.000,-- €.

Ebenfalls am Montag, 01.12.14, 22.20 Uhr, geriet ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Merching in gleiche Fahrtrichtung wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und stieß gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Klinikum Augsburg eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 6.000,-- €.
Zur Ausleuchtung und Absicherung der Unfallstelle wurde die Feuerwehr Kaufering alarmiert.
Die Fahrbahn war für ca. 1 Stunde gesperrt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2014


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz