BAYERNregional
Kaufering

Unfall durch nicht angepasste Geschwindigkeit

Am Samstag, den 17.01.2015, gegen 18.20 Uhr, fuhr ein 19jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg am Lech auf dem Schwifinger Weg in Kaufering in Richtung Fliegerhorst Penzing. Kurz nach der Eisenbahnbrücke wollte er einen vor ihm fahrenden Pkw überholen. Dabei geriet er wegen der nicht angepassten Geschwindigkeit an die winterlichen Straßenverhältnisse ins Rutschen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Neben der Fahrbahn räumte er auf 50 m Länge einen Draht zaun ab. Sachschaden ca. 3.000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2015


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen