BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Spaziergänger mit Hund wird gebeten sich zu melden

Am Montag, 16.03.15, 16.25 Uhr, war eine 23-jährige Radfahrerin aus Landsberg auf dem Feldweg entlang des Lechs in Richtung Kaufering unterwegs. Kurz vor der Einmündung in den Viehweideweg lief ihr ein kniehoher Terrier Mischling ins Fahrrad, so dass sie stürzte. Der Besitzer des Hundes, ein ca. 50-60 jähriger Mann kam hinzu und entschuldigte sich, dass der Hund nicht auf ihn gehört hätte. Die Dame fuhr dann ohne sich Personalien zu notieren weg.
Später meldete sie den Unfall bei der Polizei, da sie sich doch verletzt hatte und auch noch einen Schaden an der Schaltung des Fahrrades bemerkte.
Der Hundebesitzer wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landsberg in Verbindung zu setzen.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2015


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen