BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Taxi im Lech

Am Donnerstag, 12.06.08, 01.30 Uhr, hatte ein Taxifahrer aus Nürnberg eine Fahrt nach Kaufering beendet und der Fahrgast abgeliefert.

Da er nun ein dringendes Bedürfnis verspürte, wollte er diesem im Gebüsch an der Landrat-Müller-Hahl-Straße nachkommen. Er hatte jedoch vergessen, die Handbremse anzuziehen bzw. den Parkhebel einzulegen.

Das Taxi machte sich selbständig und rollte den Hang zum Lech hinunter. Bevor es vollständig im Wasser versank, verkeilte es sich an einer Betonstütze und einem Drahtseil.

Somit konnte das Gefährt vom verständigten Abschleppdienst geborgen werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2008


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen