BAYERNregional
Kaufering

Einbruch:

Tatzeit: 29.01.2016 (Fr), 12:00 bis 30.01.2016 (Sa), 10:00 Uhr
Zum Tatzeitpunkt wurde in Kaufering, Ahornring über die Rückseite in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Hauseigentümer überwintern derzeit auf Gran Canaria und werden Ende März zurück erwartet. Der Nachbar, passt auf das Haus auf und hat hierfür einen Schlüssel. Als er am Samstag im Haus nachsah, stellte er am Fenster neben der Haustür Hebelspuren fest. Es war das gesamte Haus vom Keller bis zum Dachgeschoss durchsucht worden. Der Täter verließ das Haus über die südliche Terrassentür vom Esszimmer aus. Ob und welche Gegenstände genau entwendet wurden, ist bisher nicht bekannt und kann nur durch die Hauseigentümer festgestellt werden. Es wird Tatzusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl in Kaufering geprüft bei dem die Täter festgenommen werden konnten.




Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2016


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen