BAYERNregional
Kaufering

Brand eines Abrisshauses in Kaufering

Kaufering, Leitenbergstr.

15.02.16 gegen 01:45 Uhr



In der Nacht von Sonntag auf Montag brannte ein ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen in Kaufering. Dies steht schon seit geraumer Zeit leer und sollte demnächst abgerissen werden. Das Gebäude stand in Vollbrand und der Dachstuhl stürzte ein. Durch den Funkenflug wurden die angrenzenden Bauwerke gefährdet. Die Feuerwehren konnten ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzenen Gebäude jedoch verhindern. Über die Brandursache ist noch nichts bekannt. Verletzt wurde niemand.



Vor Ort waren die Feuerwehren aus Kaufering und Igling.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.02.2016


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen