BAYERNregional
Kinsau

Vorfahrt missachtet

Am Samstag, den 07.07.2018, gegen 10.45 Uhr, fuhr ein 58jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg auf der Epfacher Straße in Kinsau in östliche Richtung und wollte die vorfahrtsberechtigte Ortsverbindungsstraße Kinsau-Epfach überqueren. Dabei übersah er einen 70jährigen Rennradfahrer, der auf der Ortsverbindungsstraße in nördliche Richtung fuhr. Der Radfahrer stieß gegen die rechte Seite des querenden Pkw, prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und fiel zu Boden. Der Radfahrer trug einen Helm und erlitt deshalb keine Kopfverletzungen. Dem ersten Anschein nach erlitt er nur Prellungen. Sachschaden ca. 3.000 Euro.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.07.2018


Hier in Kinsau Weitere Nachrichten aus Kinsau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kinsau

Kinsau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen