BAYERNregional
Kinsau

Einbruch in Tankstelle

Insgesamt drei Täter, mutmaßlich im Alter zwischen 18 - 25 Jahren, drangen am Dienstagnacht gewaltsam in das Tankstellengebäude an der B17 ein und entwendeten Zigaretten unterschiedlicher Marken im Gegenwert von mehreren tausend Euro.
Die Täter waren in der Zeit zwischen 00:50 Uhr und 02:10 an und im Gebäude zu Gange. Aufgrund des Verkehrs auf der B17 unterbrachen sie ihr Vorhaben mehrfach. Einer der Täter dürfte sich am Handgelenk eine schwere Schnittwunde zugefügt haben. Am Tatort wurde Blut gesichert.
Zum Abtransport verwendeten die Täter drei faltbare Gartensäcke, Farbe grün, (derzeit bei Discountern im Angebot).
Einer der Täter hat am Tatort eine graue Wollmütze der Marke H&M zurückgelassen.
Die Täter entfernten sich fußläufig auf den Bahngleisen in nördliche Richtung Denklingen.
Zur Kommunikation verwendeten die Täter unter anderem Walkie-Talkies.
Die Polizei Landsberg erbittet sachdienliche Angaben, insbesondere Beobachtungen vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer.
Wurden in Denklingen gegen 03:00 Uhr verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wer kann Hinweise auf die Mütze bzw. die faltbaren Gartensäcke geben?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2019


Hier in Kinsau Weitere Nachrichten aus Kinsau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kinsau

Kinsau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen