BAYERNregional
Kinsau

Kinsau -Strommasten umgefahren

Am Mittwoch, 23.01.13, 07.10 Uhr, war eine 23-jährige Pkw-Fahrerin aus Schongau auf der Staatsstraße 2055 von Kinsau in Richtung B 17 unterwegs. Da sie erheblich zu schnell war kam sie ca. 500 m vor der B 17 in einer Linkskurve auf das Bankett und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr einen Strommasten um. Anschließend schleuderte der Pkw nach links und überschlug sich im angrenzenden Feld. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 12.000,-- €.
Durch den umgeknickten Strommasten hingen die Leitungen quer über die Fahrbahn - in einem Teil der Ortschaft Kinsau war für eine gewisse Zeit (Dauer nicht bekannt) der Strom abgeschaltet.

Die Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr Kinsau vorübergehend gesperrt. Bedienstete der LEW kappten die dann bereits abgeschalteten Stromleitungen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2013


Hier in Kinsau Weitere Nachrichten aus Kinsau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kinsau

Kinsau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen