BAYERNregional
Kinsau

Schwerer Verkehrsunfall in Kinsau

Auf der B17 Richtung Schongau kam es auf Höhe Kinsau gestern gegen 15.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Garmischer kam beim Überholen mit seinem Pkw von der Überholspur aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem Pkw eines Augsburger Ehepaares. Der Unfallverursacher wurde im Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geschnitten werden. Er wurde schwer verletzt mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus Murnau geflogen. Das ebenfalls schwerverletzte Ehepaar kam ins KH Landsberg am Lech. Die B17 war für mehrere Stunden komplett gesperrt.


Der 19-jährige Pkw-Fahrer erlag in der Nacht im Unfallkrankenhaus Murnau seinen schweren Verletzungen.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2013 | Aktualisiert am 27.04.2013


Hier in Kinsau Weitere Nachrichten aus Kinsau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kinsau

Kinsau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen