BAYERNregional
Kinsau

Kinsau - Verkehrsunfall mit schwerstverletztem Kradfahrer

Gestern, geg. 14:45 Uhr, befuhr ein 42jähriger Reichlinger mit seinem Traktor plus Anhänger (Heuballenpresse) die Herzogstr. in Kinsau in südöstlicher Richtung. Zum gleichen Zeitpunkt kam dem Traktorfahrer im Bereich einer engen Linkskurve ein 49jähriger Kinsauer mit seinem Kleinkraftrad entgegen. Da der Traktorfahrer sah, dass der Kradfahrer nicht weit genug auf seinem Fahrstreifen fuhr, lenkte er seinen Traktor plus Heuballenpresse soweit es ging an den rechten Fahrbahnrand. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers stürzte der Kradfahrer, als er sich auf Höhe des Traktors befand und prallte mit seinem Kopf bzw. Körper gegen die Reifen der Doppelachse der Heuballenpresse. Der Kradfahrer, der keinen Sturzhelm trug, zog sich bei dem Unfall schwerste Verletzungen (Kopf- und innere Verletzungen) zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Großhadern verbracht. Schaden am Kleinkraftrad ca. 200.- Euro, kein Schaden an der Heuballenpresse.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2013


Hier in Kinsau Weitere Nachrichten aus Kinsau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kinsau

Kinsau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen