BAYERNregional
Kirchheim bei München

Pkw-Fahrer übersieht beim Einfahren auf Fahrbahn einen Pkw; eine Person schwer verletzt

Am Sonntag, 25.08.2019, gegen 11:45 Uhr, wollte ein 53-Jähriger aus dem Landkreis
Ebersberg mit seinem Pkw Crysler von einem Firmengrundstück in die Weißenfelder
Straße einbiegen. Hierbei übersah er eine 36-jährige Münchnerin, die zeitgleich mit ihrem Pkw Honda die Weißenfelder Straße in nördlicher Richtung befuhr.
Die 36-Jährige prallte frontal gegen den rechten vorderen Kotflügel des Pkw Crysler.
Die 36-Jährige wurde schwer verletzt und kam mit dem Rettungsdienst zur stationären
Behandlung in ein Krankenhaus. Der 53-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt.
Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei der 36-Jährigen eine erhebliche
Alkoholisierung festgestellt. Daraufhin wurde sie wegen eines Vergehens der Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt.
Der 53-Jährige wurde wegen einer fahrlässigen Körperverletzung angezeigt.
An den Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es zu
keinen Verkehrsbehinderungen, der Verkehr konnte wechselseitig an der Unfallstelle
vorbeigeleitet werden.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2019


Hier in Kirchheim bei München Weitere Nachrichten aus Kirchheim bei München und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz