BAYERNregional



Küchenfee gesucht im Strandbad Pilsensee in Hechendorf Juni-August



Wir suchen eine flexible "Küchenfee" für unseren Saisonbetrieb im Kiosk/Strandbad Pilsensee in 82229 Seefeld-Hechendorf, Seestr. 68.
Da wir nur bei gutem Wetter öffnen können, solltest du sehr flexibel in der Arbeitszeit und "Abrufbereit" sein. In der Hauptsaison geht es sehr "heiß" bei uns zu (im wahrsten Sinne des Wortes), also musst du belastbar sein und auch in der Hitze der Küche einen kühlen Kopf bewahren. Vorspülen,- Spülmaschine befüllen und ausräumen,- Sauberkeit der Sonnenterrasse im Auge behalten,- Essen heraus tragen,- Pommes machen,- Salatteller vor,- und zubereiten... gehört z.B. zum Aufgabenbereich. Wir arbeiten auf engem Raum zusammen und die "Chemie" in unserem Bio-Betrieb muß stimmen, daher bitten wir um einen kleinen "Bewerbungs-Bericht", wie du dir die Zusammenarbeit vorstellen könntest,- ob und welche Vorkenntnisse du in der Gastronomie hast (wirst aber gut angelernt). Faire Bezahlung auf 450 € Anmeldung oder gerne auch eigene Rechnungsstellung. Wir freuen uns auf deine Nachricht, Saskia Römer

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugSeefeld (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 29.01.2018, seither 900 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Seefeld und Umgebung: Stellenangebote / Jobs

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)


Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.




Impressum des Inserenten:

Seestr. 68, 82229 Seefeld-Hechendorf



Karte mit der Umgebung von Seefeld

Seefeld


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz