BAYERNregional

Glückskatze und Bediensteter suchen neues Zuhause rund um den Starnberger See

Ich bin die dreifarbige Glückskatze Agatha und suche für mich und meinen Bediensteten ein neues Zuhause rund um den Starnberger See.

Wichtig ist mir, dass ich ein wenig Auslauf habe, auch wenn ich viel und gerne im Haus bin. Ich liebe es aus dem Fenster ins Grüne zu schauen während mein Bediensteter dafür sorgt, dass ich genug Futter, ein Dach über dem Kopf und es warm habe.
Er ist total sympathisch, belesen philosophisch intelektuell, sitzt viel vor dem Computer und programmiert Individualsoftware, schreibt Bücher, ist kreativ mit verschiedenen Projekten unterwegs und macht Fotos und Videos und solche Sachen. Ab und zu kommen auch andere zu ihm und fragen um Rat - Coaching und Training nennt er das - und dann sitzen sie lange herum und reden nur. Ich bin zwar immer dabei, aber verstehe nicht, was die Menschen für Probleme haben. Aus meiner Sicht schlafen sie einfach zu wenig und nehmen vieles zu ernst.

Mein Bediensteter sagt immer, er braucht nur Internet zum arbeiten, aber das glaube ich nicht, denn ich liege oft in seinem aktuellen Büro und das hat schon mindestens 16qm und viele Fenster. Und wenn er fotografiert oder Videoporträts macht, dann sind wir im Studio mit noch mal viel Platz. An das Gewitter-Blitzen dabei habe ich mich gewöhnt - es sind immer leibe Menschen da, das ist mir wichtiger.

Ein wenig einen Tick hat mein Bediensteter schon: er macht immer alle Ecken rund nach irgend so einer chinesischen Raumharmonie-Tradition. Fühlt sich gut an, aber ich brauche da nur meinen runden Kratzbaum.

Richtig wichtig ist ihm, glaube ich, dass er - genauso wie ich - den Weitblick auf das Wasser hat - egal bei welchem Wetter, ein wenig in der Natur an einem ruhigen Platz ist und ein Stückchen Garten für Tomaten und ein Hochbeet nutzen kann. Das reicht uns schon. Wir sind da eher begnügsam.

Überhaupt ist mein Bediensteter ganz geschickt und hat schon verschiedenste Plätze renoviert und wieder harmonisch schön gemacht. Ich glaube, er braucht sogar etwas unfertiges, wo er noch gestalterisch kreativ sein kann.

Wir leben übrigens allein. Er ist zwar dafür offen, den Single Status zu ändern, aber ist schon seit zig Jahren bei so einer Partnerbörse ... ich glaub das wird eh nix mehr. Und ausserdem hat er ja mich!

Seine Tendenz ist eher mit anderen zusammen ein Haus zu mieten, das sich als Wohngemeinschaft eignet, wo auch andere länger mit fremden Menschen herumsitzen und reden oder Körperübungen machen. Hauptsache der Glaube und die Werte stimmen überein ... sagt er immer.
Naja ... er ist schon über 50 und muss es wissen. Ich bin zwar erst 9 Jahre jung, aber da wir unsere Katzenzeit intensiver erleben, passen wir vom Alter schon zusammen.

Also lieber Eigentümer einer passenden Immobilie:
Haben Sie ein schönes Zuhause für uns rund um Starnberg und dem See?
... oder kennen jemanden, der einen liebevollen Platz für mich Glückskatze mit Bediensteten bietet?

Miau
Agatha

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0172 519 49 07   
OrtsbezugStarnberg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 01.08.2018, seither 187 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 01.10.2018
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Starnberg und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz