BAYERNregional

Ahortisch als Verwandlungskünstler



Ich biete einen Verwandlungstisch mit Ahorplatte an.

Wir haben die Küche umgestaltet. Somit benötigen wir den ersten Tisch nicht mehr. Da wir nach wie vor überzeugt sind, haben wir in der neuen Küche den Bruder integriert. In einer abgewandelten L-Form. Die Bilder stammen von dem neuen Tisch.

Leider kann ich hier nur ein Bild einstellen. Gerne können Sie mich anschreiben und ich sende Ihnen weitere Bilder.
Im Moment kann ich leider keine aktuellen Bilder von diesem Tisch bieten. Der ist noch im Besitz unseres Sohnes. Sobald ich zu ihm komme werde ich dann den richtigen Tisch einstellen. Der angebotenen kann alleine im Raum stehen.

Zu den Bildern: Der neue Bruder wurde in L-Form angefertigt. Der Tische wurde gerade heute abgeschliffen. Das Einsteckteil ist seit Jahren ohne abschleifen ausgekommen. Also so viel Unterschied von der Farbe gibt es nicht.

Das gute Stück ist leicht zu pflegen. Abwischen und dann ist es gut. Selbst Fett- und Rotweinflecken machen keine Probleme. Sollte es doch sein, haben Sie zwei Möglichkeiten:

• Es stört Sie nicht das ein Fleck dran ist
oder

• Der Tisch wird von Zeit zu Zeit abgeschliffen. Dann sieht er wieder wie neu aus. Das ist meine Variante. Allerdings habe ich das nicht nach jedem Gelage abgeschliffen. Bei 4 cm kann man lange dran schleifen.

Der Tisch hat in einer kleinen Küche Platz. Wenn dann mehr Personen kommen macht dies auch kein Problem. Dann wird einfach das Einsteckteil (diesen haben beide Brüder gleich) hineingesteckt und schon können mehr Personen am Tisch sitzen. . Wir kommen einfach von dieser Art des Tisches nicht ab. Der Tisch ist eine Meisterarbeit.

Zu den Tischmaßen:
• Breite 0,80 m Fichte
• Höhe 0,76 m Fichte
• Länge 1,35 m Fichte
• Plattendicke 0,40 m Ahorn
• Einzelstück
Normal haben sechs Personen Platz.
• Mit Einsteckteil weiter ca. Zwei Personen. Mit kleinen Kindern haben wir an diesem Tisch zu acht gegessen. Zehn Erwachsene Personen finden am Tisch mit Einsteckteil Platz
• Tisch kann alleine im Raum gestellt werden.

Zu den Abmessungen der Verlängerung:
• Länge 0,40 m

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 08153 9062429 
OrtsbezugWeßling (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 03.09.2018, seither 176 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Weßling und Umgebung: Verkäufe & Verschenken

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz