BAYERNregional

Harfenistin sucht neue Bleibe

Hallo, ich suche ein kleines Häuschen oder eine EG-Wohnung in einem Haus mit wenig Parteien. Ich bin Harfenistin und unterrichte auch zu Hause. Deshalb ist es wichtig, einen Raum für die Instrumente im EG zu haben.
Ansonsten habe ich wenig Ansprüche. Nur eine Heizung sollte da sein. Im Moment wohne ich in einem sehr alten Haus in Tölz, das sich leider kaum heizen lässt. Das Haus liebe ich sehr, nur das frieren im Winter ist unerträglich. Deshalb möchte ich eine neue Bleibe finden.
Ich bin Single, bei mir lebt aber eine kniehohe Mischlingshündin.
Vielleicht findet sich ein Musik- und Tierliebhaber, der etwas passendes für uns zu vermieten hat.
Ich freue mich über eine Nachricht.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von +4980417929349 
OrtsbezugBad Tölz (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 19.09.2018, seither 87 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Bad Tölz und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz