BAYERNregional

Gesellschafterin

Ich suche eine Gesellschafterin auf Honorarbasis, wohnhaft in München oder näherer Umgebung.

Ich bin promovierter Wirtschaftsprüfer in gesicherten finanziellen Verhältnissen, 88 Jahre jung und nach dem Tod meiner über alles geliebten Frau alleinstehend. Ich lebe in einem Einfamilienhaus in einem Außenbezirk von München (Westen) mit einem großen Garten hinter dem Haus und einer großen öffentlichen Grünfläche vor dem Haus. In meiner körperlichen Mobilität bin ich meinem Alter leicht voraus. Hingegen ist mein Verstand hinter meinem Alter etwas zurückgeblieben etwa bei dem Stand eines 50-jährigen. Ich bin ein frei denkender Mensch, sozial, tolerant, gehöre keiner Religion an, ohne Atheist zu sein, habe keine extremen politischen Intentionen, weder rechts noch links, noch besondere Vorlieben für irgendeine politische Partei.

Meine Neigungen:

Moderne Kunst, vor allem Malerei, Klassische Musik, vor allem Beethoven, Poesie, Lieblingsdichter Rilke. Ich mache gelegentlich auch selbst gerne Gedichte und Aquarelle. Ich fahre gerne Auto und liebe die Natur. Für Wanderungen benutze ich allerdings meinen elektrischen 15 km/h schnellen Rollstuhl, wobei meine Begleitung mit dem Fahrrad fährt. Ich sehe auch gerne spannende Filme im Fernsehen, aber nur gelegentlich abends.

Ansonsten liebe ich die Stille. Die Dinge singen hör ich so gern.

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen.
Aber versuchen will ich ihn.

Meine Begleitung sollte meine Neigungen weitestgehend teilen, im übrigen charmant und fröhlich sein und vor allem ganz viel Humor haben und sehr tolerant sein. Geld muß sie nicht haben. Und Haushaltsarbeiten muß sie auch nicht machen. Aber über ihre Zeit sollte sie weitestgehend frei verfügen können. Führerschein erwünscht.

Zuschriften bitte mit Lichtbild an:

wwichtig1936gmail.com

auch zunächst telefonisch
+49 152 259 655 48

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von +49 152 259 655 48 
OrtsbezugMünchen (Stadt) (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 01.10.2018, seither 153 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von München (Stadt)

München (Stadt)


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz