BAYERNregional

Gesellschafterin/Hausdame für Senioren - Biete Begleitung im Alltag

Manche Senioren wünschen sich lediglich Begleitung zum Einkaufen, Einkaufsbummel, zum Frisör oder zum Arztbesuch.

Andere möchten Gesellschaft bei kulturellen Unternehmungen - bei einem Besuch im Kino, im Theater oder in der Oper.

Manchmal ist es aber auch nur das Gespräch und die menschliche Nähe eines guten Zuhörers. Wieder den Tag mit mehr Lebensfreude gestalten, beispielsweise ein schöner Spaziergang, gemeinsames Kochen & Backen oder bei Kaffee und Kuchen plaudern, lachen, Gesellschaftsspiel, Vorlesen, sich austauschen - mehr braucht es oft gar nicht.

Als Gesellschafterin biete ich mehr Sicherheit im Alltag und sorge für mehr Abwechslung und Unterhaltung. Wenn gewünscht, ist auch ein persönlicher Fahrservice möglich. Auch an Wochenende und Feiertagen möglich.

Einsatzort: Bevorzugt das 5-Seen-Land und der Landkreis Weilheim-Schongau. Andere Landkreise auf Anfrage.

Mit Herz, Verstand und Persönlichkeit bin ich als Gesellschafterin für Senioren eine Investition, die sich lohnt. Denn das Ergebnis sind für beide Seiten angenehm verbrachte Stunden und ein großes Stück zurückgewonnene Lebensqualität für jeden aktiven Senioren.

Das Spektrum der Möglichkeiten ist so vielfältig wie das Leben selbst. Mit Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen, Organisationstalent, Diskretion und absoluter Zuverlässigkeit biete ich w, 53, Nationalität: deutsch, als Gesellschafterin für Senioren bei allen häuslichen und gesellschaftlichen Aktivitäten die für Sie passende Begleitung stundenweise an.

Bitte beachten Sie, dass kein Pflegeeinsatz und keine Putzstelle geboten wird.
Ich freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0881 92702485 
OrtsbezugWeilheim (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 09.11.2018, seither 117 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Weilheim und Umgebung: Stellengesuche / Dienstleister

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz