BAYERNregional

Chef de Rang



Die Goldammer - Kaffee, Kunst und Kuchen

Alle Servicekräfte und deren Arbeitszeiten und Einsätze im Griff?

Freundlich und bestimmt?

Verlässlich und den Anderen verpflichtet?

Du willst an einem der schönsten Plätze unsres Landes zu Hause sein?
Du willst als Mensch akzeptiert und respektiert werden?
Bayrisch tut deinen Ohren gut?
Die Liebe zu Kultur, Land, Leuten und dem biologischen Landbau liegt Dir nahe?

Dann komm zu uns und denke und handele in meinem Unternehmen, als wäre es dein eigenes, aber genieße die Vorzüge und Sicherheit eines Angestelltenverhältnisses.

Die Goldammer ist ein in Gründung befindliches Gastrounternehmen mit Café, eigener Konditorei mit Ladenlokal, Bistro, Restaurant und Hotel und externer Eisdiele am See. Ich übernehme ein seit 1902 existierendes Unternehmen und wandele es in ein modernes Gastrounternehmen mit Bio-Zertifizierung um. Ich suche Leute, denen das eine Berufung ist.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0176 93162721 
OrtsbezugDießen (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 27.11.2018, seither 79 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Dießen und Umgebung: Stellenangebote / Jobs

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.




Impressum des Inserenten:

Die Goldammer
Inhaber Markus Dieffenbach
Bahnhofstrasse 10
86911 Dießen am Ammersee



Karte mit der Umgebung von Dießen

Dießen


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz